#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amalgam u. schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amalgam u. schwanger

    Ich bin in der 6. SSW und habe vor 6 Wochen drei Amalgamfüllungen auf herkömmlicher Weise (rausbohren) entfernen lassen. Dabei habe ich natürlich Amalgamstaub geschluckt. Können nun Komplikationen bei der Entwicklung des Fötus auftreten, v.a. im frühen Stadium bei der Ausbildung des Nervennetztes? Was kann / was soll ich tun? Kann ich überhaupt etwas tun?


  • RE: Amalgam u. schwanger


    hallo,

    ich denke du mußt dir keine sorgen machen. wenn du in der 6. ssw bist und das rausbohren vor 6 wochen war, war das kleine ja noch nicht mit dir "verbunden". erst nachdem ein ss-test positiv war bzw. die periode ausbleibt sollte man schädliche dinge vermeiden!

    alles gute
    wendy

    Kommentar

    Lädt...
    X