#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Seid drei Monaten planen wir aktiv eine Famillie. Jetzt verspüre ich seid einigen Tagen ein Ziehen in meiner Brust, zwischendurch etwas Übelkeit, aber das ist kaum der Rede wert. Und heute hatte ich in einem doch recht kühlen Raum, plötzlich Hitzewallungen, die ich nicht in so einem Ausmaß gewonnt bin. Allerdings würde ich erst nächste Woche (21.04.), normalerweise meine Periode bekommen. Meine Frage ist nun, ob es sich überhaupt lohnt, jetzt schon einen Test zu machen? Und wie sicher ist dann das Ergebnis? Freue mich auf baldige Antwort.


  • RE: schwangerschaft


    Ich würde an deiner Stelle noch damit warten.

    Kommentar


    • RE: schwangerschaft


      Hallo MajaJM,

      also ein Test kann dir erst ein sicheres Ergebnis liefern ab dem Tag der ausbleibenden Regel.
      Frühtests gehen auch schon 2 Tage vor Ausbleiben der Regel, müssen aber kein sicherers Ergebnis liefern.

      Ich an deiner Stelle würde warten bis zum 21.04 oder sogar einen Tag länger, wenn deine Mens bis dahin noch nicht da ist, dann mache einen Test. Der sollte dann auf jeden Fall richtig anschlagen.

      Grüsse, Sunnysky

      Kommentar


      • RE: schwangerschaft


        Vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen. Werde dann bekanntgeben, wie es denn ausgegangen ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X