#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Hilfe Bitte?schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Hilfe Bitte?schwangerschaft?

    Hallo ich muss nunn dringend was fragen man sagt ja das man nach den tagen 15 tage zeit hat nicht schwanger zu werden ist dieser tag zwingend oder kannn man vioher auch schwanger werden?
    Bittte schreibt mir allles was ihr wisst!
    Und wennn man einmal zwischenblutungen hatte und dannn beim nächsten neuen einnehmen der pille (also neuer monat keine mehr hatte) heist es nur wegen en zwischenblutungen das die pillle nciht mehr wirkt und ich ahbe sie erst 6 monate hatte voher petibelle und nun ahbe ich nova step? wannn muss ich die dennn wieder wechseln weil man sagt ja nach ner zeit hiolft sie nicht mehr? bittte bittte i sterbe sonst vor angst
    s-n-k


  • RE: Hilfe Hilfe Bitte?schwangerschaft?


    hallo,

    also du kannst sowohl in den ersten als auch in den letzten 15 tagen schwanger werden. das liegt 1. an deinem zyklus und 2. hält sich sperma bis zu 3 tagen.
    was die zwischenblutung betrifft, kann das einige ursachen haben z.b. stress, neue pille usw.
    wann du mit dieser pille aufhören mußt, kann ich dir nicht sagen, ich kenne diese pille nicht.

    viele grüße
    wendy

    Kommentar

    Lädt...
    X