#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange

    Hallo an alle
    also ich habe 12Jahre die Pille genommen nun haben mein partner und ich beschlossen Kinder zu bekommen. Habe die pille im Januar abgesetzt und ich bin leider noch nicht schwanger, Nun meine frage wie lange dauert es bis mein Körper sich wieder einstellt, weil ich so lange die Pille genommen habe.

    Vielen Dank


  • RE: Wie lange


    Hast du denn schon wieder einen regelmäßigen Zyklus?
    Eigentlich sollte es dann klappen. Wobei die meisten erst einige Monate brauchen bis der Zyklus wieder regelmäßig ist.
    Wie lange man die Pille genommen hat ist dabei egal.

    Kommentar


    • RE: Wie lange


      Habe die Pille 10 Jahre genommen und bei mir hat es nach 3 Monaten "geschnackelt". Es kann aber durchaus auch 1 Jahr dauern, das gilt noch als normal. Darfst dich aber net verrückt machen, sonst klappt es nicht. Viel Erfolg

      Kommentar


      • RE: Wie lange


        Hallo Sandra 110880,

        cichschließe mich der Meinung von mimmi an.
        Bloß nichts erzwingen. Ich nahm 20 Jahre die Pille und nach 2 Monaten war ich schon schwanger und dann ist der Eisprung auch noch zurückgerechnet an einem Tag passiert, wo ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte.

        Bloß kein Streß, alles wird gut.

        ich drück dir dir Daumen.

        Grüßle

        Susanne

        Kommentar



        • RE: Wie lange


          Hallo,

          ich habe 7 Jahre die Pille genommen, und bei mir hat es nicht ganz zwei Monate gedauert. Bin jetzt im dritten Monat!!!

          Viel Glück!!

          Gruß, Alexandra

          Kommentar


          • RE: Wie lange


            Hallo!

            Also ich habe die Pille ca. 9 Jahre genommen. Nach dem Absetzen hatte ich sofort einen regelmäßigen Zyklus, allerdings hat es trotzdem fast ein halbes jahr gedauert! Mach Dich nicht verrückt! War am Anfang auch immer enttäuscht, als ich meine Tage bekam, aber Du darfst nicht viel dran denken. Schlafe mit Deinem Mann, wann Du Lust hast, und nicht nach Kalender, laß Dich fallen und es klappt von alleine!

            Viel Erfolg!

            Kommentar


            • Danke


              Vielen Dank für die Lieben antworten
              bin jetzt beruhigt und gehe die ganze Sache jetzt gelassener an. DANKE ;o))

              Kommentar


              Lädt...
              X