#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    Hallo an alle also ich bin noch nicht schwanger aber mein FA sagt es könnte bald passieren ich freue mich schon wahnsinnig darauf endlich mama zu werden . nun habe ich aber seit einer woche starke schmerzen im unterleib auf der rechten seite.Könnte das der Eisprung sein? Vielen Dank im Voraus.


  • RE: schmerzen


    mmmm hast du deinen Blindarm noch? der ist doch rechts oder?

    Kommentar


    • RE: schmerzen


      Also meinen Blindarm habe ich schon lange nicht mehr

      Kommentar


      • RE: schmerzen


        hallo,

        also manche frauen merken den eisprung in form von leichtem ziehen im unterbauch. das starke schmerzen auftreten habe ich noch nicht gehört. am besten fragst du da mal deinen arzt.

        alles gute
        wendy

        Kommentar



        • RE: schmerzen


          Ja, es könnte der Eisprung sein. Aber es ist eher selten, dass junge Frauen den Eisprung so intensiv spüren. Ich selbst hatte schon immer ein sehr gutes eigenes Körperempfinden, aber den Eisprung auf den Tag genau zu sagen kann ich erst seit der 2. Geburt.
          Aber mach dich um Gottes willen nicht verrückt, dann klappt es nicht!

          Kommentar


          • RE: schmerzen


            Vielen Dank für eure antworten bin nur etwas nervös Gruß Sissi07

            Kommentar

            Lädt...
            X