#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in Schwangerschaft

    Habe vorgestern meinen ET gehabt, leider kam das Baby nicht. Jetzt habe ich seit gestern Durchfall, kann das vielleicht ein Anzeichen darauf sei, dass es nun doch bald schon losgeht, und wenn ja, wie lange kann es dann noch dauern?


  • RE: Durchfall in Schwangerschaft


    Ich nehme an, dass mein e-mail zu spät kommt. Ich hatte nämlich bei meinen Kindern auch Durchfall bevor die richtigen Wehen einsetzten. Der Durchfall begann ein paar Stunden vorher. Das ist normal, durch die Kontraktionen der Gebärmutter.
    Alles Gute!

    Kommentar


    • ein bischen angst!!!


      hallo!

      ich habe ein bischen angst vor dem dammschnitt oder riss

      ich bin erschreckend wehleidig und ich habe von vielen gehört, dass ein riss besser als ein schnitt ist - stimmt das?

      liebe grüße

      Kommentar


      • RE: ein bischen angst!!!


        hallo ... mach dir nicht so viele gedanken...ist doch nicht immer so das ein dammschnitt gemacht wird man sagt,dass ein riss schneller heilt-aber ob nu gerissen oder geschnitten,du merkst nix davon und wenn du das würmchen dann in den armen hälst,haste eh alles vergessen... :-) es gibt auch einen speziellen "handgriff" den die hebammen anwenden um den damm zu schützen-dann passiert garnix-kein riss,kein schnitt... ich wünsch dir alles gute und eine schöne entbindung... p.s. ich habe drei kinder
        und lebe noch-sooo
        schlimm ist es garnicht :-)

        Kommentar



        • RE: ein bischen angst!!!


          danke !!!
          das klingt motivierend

          Kommentar

          Lädt...
          X