#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normale Größe des Embryos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normale Größe des Embryos?

    Hallo,

    ich bin in der 6. Woche schwanger, und mein FA sagte mir heute, dass der Embryo jetzt 4mm groß wäre. Mir kommt das ziemlich klein vor, für die 6. Woche. Ich habe im Internet gelesen, dass es jetzt schon gut 6mm messen sollte.
    Kann mir jemand sagen, ob das trotzdem noch im normalen Bereich liegt? Bin jetzt etwas verwirrt.

    Liebe Grüße, Alexandra


  • RE: Normale Größe des Embryos?


    hallo alexandra!
    bin auch in der 6+5 ssw und mein fa meinte der embryo wäre 4,6 mm groß!!!!
    ich glaub das ist normal!
    lg

    Kommentar


    • RE: Normale Größe des Embryos?


      Hallo,
      die Größe des Embryos kann durchaus variieren. Es wird die Größe aber nachholen. D.h. wenn es jetzt etwas kleiner ist, kann es durchaus beim nächsten Ultraschall "zu groß" sein.
      Ich habe 2 SS hinter mir, in meiner 1. war der Embryo (mein Sohn) in der 7. SSW fast 7 mm groß und in meiner 2. war der Embryo (meine Tochter) in der 6. Woche bloß fast 5 mm groß. Das hatte sie dann aber im nu nachgeholt.
      Also, mach Dir keine Sorgen, das kleine wird noch ganz schnell groß :-)

      Liebe Grüße und alles Gute
      Wendy

      Kommentar


      • RE: Normale Größe des Embryos?


        Vielen Dank für die schnelle Antworten, bin jetzt wieder etwas beruhigt. In drei Wochen hab ich sowieso meinen nächsten Termin, dann werden wir mal schauen, wie groß es dann ist.

        Liebe Grüße, Alexandra

        Kommentar


        Lädt...
        X