#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kindsbewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kindsbewegung

    hallo,
    bin in der 27.ssw und nehme an manchen tagen mein kind gar nicht war. muss ich mir sorgen machen, wenn ich es nicht täglich spüren kann?war vor zwei tagen bei der kontrolle mit herztönen und da hat es sich noch kräftig bewegt- heute habe ich es noch gar nicht gemerkt? grund zur sorge? wäre ihnen für eine antwort sehr dankbar


  • RE: kindsbewegung


    Hallo essig,
    es ist nicht jeden Tag gleich, sollte es aber länger anhalten, würde ich zum Arzt gehen, bevor du dich komplett verrückt machst. Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch so ein Wochenende, ich war es auch gewöhnt ein wildes Baby zu spüren und als ich dann mal nichts spürte war ich auch sehr beunruhigt. Mein Arzt hat dann gemeint, lieber 1x zuviel als 1x zuwenig geschaut.
    Alles gute

    Kommentar


    • RE: kindsbewegung


      Hallo essig,
      also ich rüttel immer ein bißchen an meinem bauch oder klopfe ein bißchen, meißtens kommt dann ein echo. Hast du schon mal versucht?

      Kommentar


      • RE: kindsbewegung


        Hallo,
        komisch, bin auch in der 27. Woche und hatte heute auch so ein Gefühl "der meldet sich gar nicht mehr?".
        Sonst ist es auch ein lebhaftes Kind, besonders nachts konnte ich manchmal kaum schlafen, aber heute keine Regung! Ansonsten ist gesundheitlich auch alles ok bei mir, hatte am Mi Ultraschall und CTG und da war alles ok!
        Ich glaube, daß in diesem Stadium der Schwangerschaft einfach mal solche Tage gibt. Immerhin soll das Baby in diesem Zeitraum sein Gewicht verdoppeln! Viell. ruht es sich einfach ein wenig aus und sammelt Kräfte. Aber falls dieser Zustand doch länger andauern sollte, lieber doch zum Arzt gehen!
        Was viell. auch hilft, sich hinstellen und mal tief durch die Nase ein und den Mund wieder langsam aus! Das gibt sofort Sauerstoff zum Baby!
        Also, kannst ja mal berichten, wie es weitergegangen ist!
        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X