#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab noch eine frage!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab noch eine frage!!!!

    ich war heute beim frauenarzt und es hat sich rausgestellt das ich in der 5. woche bin. man hat beim ultraschall eine fruchthöhle und den dottersack gesehen. aber kein embryo!
    ist das normal??? weiß jemand darüber bescheid????
    lg und danke!


  • RE: hab noch eine frage!!!!


    in der 5. woche schon ein embryo zu sehen ist manchmal schwierig! bei mir hat man ihn aber der 7/8. woche aber dann sehen können! anfangs war da nur die höhle als schwarzer punkt auf dem ultraschall!
    einfach noch bisschen geduld ;-)
    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X