#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage!

    Sind alle in diesem forum gegen junge mütter oder was??? ich komme mir voll dumm vor. ich will hier erfahrungen austauschen und werde blöd angemacht.
    Übrigens: Man kann auch trotz pille schwanger werden und eine abtreibung würde für mich nie in frage kommen!!!


  • RE: Frage!


    selber schuld...ne hab ich nichts gegen,wenn du schon si fragst...jedenfalls nichts wirksammes

    Kommentar


    • RE: Frage!


      außerdem mache jetzt und nach der geburt die schule weiter, denn es soll am 20 juli auf die welt kommen. direkt nach den sommerferien werde ich dann trotz meinem kleinen schatz die schule weiter machen.

      Kommentar


      • RE: Frage!


        Gehe doch einfach ins Forum von eltern.de. Da bist Du auf jeden Fall besser aufgehoben. Die sind viele verständnis- u. liebevoller. Bin da auch täglich. Ansonsten alles Gute von einer mitschwangeren in der 29. Woche.

        LG

        Kommentar



        • RE: Frage!


          Denk immer dran angelina,
          es kann hier jeder anonym unter der Gürtellinie "argumentieren". Ob das nun in diesem, Deinem Fall so ist, weiss ich nicht, muss ich nicht wissen.

          Stelle Deine sachlichen Frage und ziehe die sachlichen Antworten heraus. Bedenken weil Du jung zu sein scheinst, kannst Du nicht verübeln, nimm sie ernst, aber treffe Deine Entscheidungen selbst! Von allen hier kennst nur Du Dich und Deine Situation wirklich!

          Kommentar


          • RE: Frage!


            Danke! wirklich schön, dass es auch nette menschen mit guten tipps hier gibt! :-) das freut mich

            Kommentar


            • RE: Frage!


              übrigens bin ich auch eine junge mutter angelina und die hp eltern de ist wirklich zu empfehlen

              Kommentar



              • RE: Frage!


                danke an alle netten menschen in diesem forum!!!

                Kommentar


                • RE: Frage!


                  Ich finde es gut das du dich für das Kind entschieden hast!
                  Auch mit 17 Jahren kann man durchaus in der Lage sein ein Kind groß zu ziehen.
                  Und mit der richtigen Unterstützung geht das schon! In meinem Bekanntenkreis mußte ich gerade erst feststellen, das nichtmal eine 37 jährige Frau im Stande ist die Verantwortung für Ihre Kinder vernünftig zu übernehmen... also vom Alter kann man das nun wirklich nicht abhängig machen!!! Ich war mit 16 Jahren schwanger und hatte leider im dritten Monat eine Fehlgeburt.... ich hätte mich aber auch für das Kind entschieden! Lass dir hier bloß nix einreden!!!

                  Kommentar


                  • RE: Frage!


                    das tut mit echt leid. das ist wirklich schlimm. ich hoffe dir geht es inzwischen gut und du musst nicht so sehr darunter leiden. am anfang habe ich kurz aber wirklich nur für ne sekunde an abtreibung gedacht, ich bin froh das ich mich für mein baby entschieden habe, da ich wirklich weinen musste, ich könnte nie damit umgehen, wenn ich es abtreiben würde. denn als ich an abtreibung dachte, musste ich weinen.

                    Kommentar



                    • RE: Frage!


                      Ja es war auch sehr schwer.... ich war auch in einer Therapie weil ich nicht damit umgehen konnte!!
                      Aber wie du siehst und ja auch schon geantwortet hast werde ich bald wissen ob ich vielleicht wieder schwanger bin (thema: schwanger?).... jetzt bin ich 22 Jahre und mit meiner Ausbildung im Dezember fertig.... also, ein Kind würde mir nicht im Weg stehen.... :-)

                      Kommentar


                      • RE: Frage!


                        Ich hoffe das es diesmal klappt! :-)
                        es würde mich freuen, wenn du später schreibst, ob du nun schwanger bist!

                        Ich wünsche dir viel Glück!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X