#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nitrit im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nitrit im Urin

    Hallo! Ich bin in der 23. Woche schwanger und habe Nitrit im Urin sowie permanenten Durst und Nierenschmerzen. Gestern Brechanfälle (14 Mal in 5 Stunden!) und Kopfschmerzen. Hatte eine Blasenentzündung, die Erythromycin behandelt wurde. Heute bin ich zur Nachuntersuchung zu meinem Gyn gegangen. Mein Gyn sagt, das Nitrit im Urin wäre in Ordnung, den anderen Sachen schenkte er keine Beachtung...
    Wer kennt sich aus? Ist Nitrit im Urin wirklich normal?
    Grüße, kawamouse


  • RE: Nitrit im Urin


    Hallo
    Das Nitrit im Urin weist tatsächlich auf einen Infekt hin, in deinem Fall die Blasenentzündung. Mach dir keine Sorgen

    Kommentar

    Lädt...
    X