#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

junge mütter bzw. schwangere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • junge mütter bzw. schwangere

    hi!!! ich bin 17 und in der 21 SSW. gibt es jemanden der in der ähnlichen situation ist und möchte sich mit mir darüber unterhalten??? gibt es hier eine junge mutter die reden will??? meldet euch!!! würde mich freuen :-)


  • RE: junge mütter bzw. schwangere


    hi angelina!
    bin auch 17 aber erst in der 9ssw.
    habe mich noch nicht ganz entschieden aber mein herz sagt ja. hast du einen freund der dich unterstüzt? lebst du noch zuhause? und in welchem ort lebst du?

    Kommentar


    • RE: junge mütter bzw. schwangere


      hi malle! mein freund/ familie unterstützen mich. ich lebe noch bei meinen eltern in wiesbaden. wie sieht es bei dir aus??? wissen es deine eltern bzw. freund??? lebst du noch bei deinen eltern und woher kommst du??? melde dich!! ;-)

      Kommentar


      • RE: junge mütter bzw. schwangere


        hey angelina.

        ich hätte da mal eine frage! hast du nicht verhütet und das kind war gewollt?

        liebe grüße,
        katrin

        Kommentar



        • RE: junge mütter bzw. schwangere


          ich weiss du wirst mich jetzt für unverantwortlich einschätzen, aber ich habe nicht verhütet und es war ungewollt. Es ist ein Wunschkind, aber eigentlich erst mit 21 Jahren. Trotzdem freue ich mich jetzt wahnsinnig darauf und habe meinen Partner (der Papi) fürs leben schon gefunden. Ich ruhe mich aber nicht auf meinem Baby aus, sondern werde meinen Realschulabschluss noch in diesem Jahr nachholen. ich habe glück das, das baby am 20 Juli kurz vor den sommerferien kommen soll, also kann ich im september wieder ganz normal in die schule. Natürlich wird es schwer kind und schule, aber ich bekomme viel unterstützung. :-)

          Kommentar


          • RE: junge mütter bzw. schwangere


            wenn du denkst, dass du dein leben mit einem kind auf die reihe kriegst, ist das voll in ordnung. ich finde es schön, dass du so viel unterstützung bekommst!!! ich dachte nur, dass du vielleicht die pille genommen hättest und es wäre da was schief gegangen!

            ich wünsche dir auf alle fälle viel glück in deinem weiteren leben!

            Katrin

            Kommentar


            • RE: junge mütter bzw. schwangere


              wunschkind mit 17 das kannste deiner oma erzählen...ihr Kinder werdet immer bescheuerter, werdet erstmal selber erwachsen bevor ihr mit anderen Leben spielt,auch wenn diese von "euch" sind. Dir hätte man eindeutig mehr spielzeug schenken sollen *kopfschüttel*

              Kommentar



              • RE: junge mütter bzw. schwangere


                ich verstehe nicht wieso alle in diesem Forum negativ eingestellt sind auf junge mütter. bist du bescheuert? oder was. außerdem habe ich geschrieben das es kein wunschkind war, sondern eigentlich schon, da ich mit meinem partner sowieso ein kind wollte aber erst mit 21.
                Lern richtig lesen!!!!

                Kommentar


                • RE: junge mütter bzw. schwangere


                  Ich finde es toll, dass du dich für das Kind entschieden hast. Ich selbst, mit 26 und in der 8. Woche, stelle grad fest, dass es nie einfach ist ein Kind zu bekommen. Ganz egal welches Alter!

                  Kommentar


                  • RE: junge mütter bzw. schwangere


                    Wenn ich meine Kinder nicht mit 19 bzw. 21 Jahren bekommen hätte, hätte ich jetzt gar keine, da mein jetziger Partner leider keine Kinder zeugen kann. Ich bereue es auf gar keinen Fall, daß ich die beiden so früh bekommen habe, da ich jetzt, mit 43 Jahren Oma werde, und ich mich riesig freue auf meinen Enkel. Ich kann die nur wünschen, daß Du alles genauso gut packst, auch wenn Du auf Hilfe angewiesen bist. Genieße Deine Schwangerschaft und später Dein Kind, und alles Gute für Euch.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X