#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsicher...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsicher...

    hallo,
    bin ganz durcheinander, und brauch mal rat...
    also ich neheme die pille schon ganz lange, und mir ist diese woche was blödes passiert.
    ich hätte am einem do wieder mit der einnahme beginnen müssen, habe es aber vergessen, und die pille erst am freitag zur gewohnten zeit genommen, quasi 24stunden zuspät...
    jetzt hatte ich an besagtem do GV, und habe aber gaaanz leicht noch geblutet, wirklich nur noch spuren von blut...
    muss ich mir da sorgen machen?? sollte ich morgen also sa. mir die pille danach zur zicherheit geben lassen? wie lange kann man diese überhaupt nehmen, nach den GV?

    über jede hilfe dankbar
    LG


  • RE: unsicher...


    Hallo!

    Die Pille danach musst du möglichst innerhalb von 48 std. nach dem gv einnehmen. Je früher, desto erfolgreicher. Du bekommst sie bei deinem gyn. auf rezept.
    die Pillenpause sollte eigentlich nicht verlängert werden. Ruf doch einfach mal bei deiner/m Gyn morgen an!
    sicher ist sicher.
    schließlich war dein gv am donnerstag. also ich glaube schon zu spät für die Pille danach.
    viel glück!
    und so schnell wird frau nun auch wieder nicht schwanger.
    toi toi toi

    Kommentar


    • RE: unsicher...


      Hallo truhlove,

      wegen dem GV am Donnerstag mußt du dir keine Sorgen machen. Jedoch solltest du die nächsten 3 Wochen zusätzlich verhüten.

      LG
      Jasmin

      Kommentar

      Lädt...
      X