#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo!
    irgendwie bin ich etwas verwirrt momentan!
    ich habe vor 2 monaten die pille abgesetzt. letztes monat hatte ich die mens ganz normal.
    dieses monat wars sie anfangs sehr stark und jetzt schon extrem schwach. normal hab ich sie immer die ganze zeit über stark. weiters habe ich einfach ständiges unwohlsein (nicht übelkeit, fühl mic hin meiner haut unwohl). und rechts so eine art seitenstechen.
    könnte das auf eine schwangerschaft hinweisen??
    bin etwas ratlos!
    lg


  • RE: schwanger?


    hallo :-)
    also ich vermute mal, und jetzt nicht traurig sein, dass du nicht schwanger bist. die ersten monate nach absetzen der pille ist die regel oft unregelmäßig und unterschiedlich stark. bei mir hats ein halbes jahr gedauert, bis sich alles normalisiert hat.
    alles gute,
    birgit

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      hast du schon einen test gemacht?
      würde mich interessieren, was dabei rausgekommen ist!
      liebe grüße
      snady

      Kommentar

      Lädt...
      X