#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Kann mir hier jemand sagen, was so ein Schwangerschaftstest kostet??


  • RE: Schwangerschaftstest


    Hi, frag doch mal inner Apotheke nach, die wissen das aber mit 10 Eur mußte schon rechnen

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest


      ja, hab ich mir schon so in etwa gedacht. danke

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftstest


        Nein, gehe mal zu Rossmann, die haben welche ab 4 Euro und die funktionieren genauso.
        Apotheke ist unnötig teuer.
        Grüße

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaftstest


          das ist unterschiedlich ich wrde dir jedoch raten zum arzt zu gehen dann hast du es 100% das ist sicherer denn bei mir war es angeblich auch ne magengrippe da der test negativ war nun bin ich im 6. monat schwanger löl

          Kommentar


          • RE: Schwangerschaftstest


            Ich Weis nicht ob ich Schwanger bin . und ein Schwangerschafts test kan ich mir nicht leisten.



            Bin 12

            Kommentar


            • RE: Schwangerschaftstest


              Ich Weis nicht ob ich Schwanger bin . und ein Schwangerschafts test kan ich mir nicht leisten.



              Bin 11 Jare alt

              Kommentar



              • RE: Schwangerschaftstest


                Hallo ich bin schwanger 12

                Kommentar


                • RE: Schwangerschaftstest


                  hallo! Bin durch zufall auf diese Seite gestossen die ist ja cool! Ich bin im 4 Monat schwanger und grad wenn man schwanger ist braucht man andere um zu reden finde ich!
                  Meine Frage: Meine Beste Freundin ist seit 2 Wochen überfällig und der Schwangerschaftstest sagt negativ, Kann es sein das sie trotzdem schwanger ist???
                  Lg Nati

                  Kommentar


                  • RE: Schwangerschaftstest


                    aber das muss man doch vorher irgendwie merken, oder nicht?

                    Kommentar



                    • RE: Schwangerschaftstest


                      ca. 8-15 euro

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X