#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An SUNNYSKY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An SUNNYSKY

    Hallo,
    habe eben erst gesehen das du auf meinen beitrag zu deiner frage geantwortet hast. :-)

    ja ich bin 25 und habe 2 kinder. mein erstes habe ich mit 17 bekommen bzw. fast 18 bekommen. naja, schnell schwanger werden is so ne sache. es war ja nicht wirklich geplant.
    wie geht es dir denn so? wie weit bist du eigentlich?
    vielleicht hast du ja lust mal zu mailen:
    [email protected]

    liebe grüße
    wendy


  • RE: An SUNNYSKY


    hallo nochmal,

    das kommt davon wenn man schneller denkt als man schreibt....dann vergisst man die hälfte.
    also, was ich eben eigentlich sagen wollte, mein erstes kind war nicht geplant und mein 2 eigentlich auch nicht. aber wir hatten gesagt wenn was "passiert" ist es ok für uns. deswegen haben wir auch nicht verhütet sondern nur "aufgepasst". ja und das ging 2 jahre lang gut, dann wurde ich schwanger. :-)

    mir ist auch erst nach meinem beitrag von eben eingefallen, das du noch garnicht schwanger bist sondern es werden willst. also hat sich meine frage wie weit du bist schon erledigt. eigentlich sollte man dabei nur eines beachten, wenn man schwanger werden will, darf man besser nicht jeden monat hoffen schwanger zu sein, denn damit setzt man sich automatisch unter druck.
    ansonsten habe ich da leider auch keine tricks, außer vielleicht noch, das berechnen des eisprungs.

    viel glück und meld dich mal
    wendy

    Kommentar

    Lädt...
    X