#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und kiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und kiffen

    hallo leute,
    ich habe den verdacht, dass ich schwanger bin, da meine regel seit 24 tagen überfällig ist und ich auch so anzeichen
    (z.B. schweißausbrüche, empfindliche brust, appetitlosigkeit...) habe.
    Nun meine frage, darf ich in der schwangerschaft kiffen oder ist das tabu???
    lg strickpüppi


  • RE: schwanger und kiffen


    Na, wenn die meisten Schwangeren keinen Alk trinken, nicht rauchen und mit Stress bewuster umgehen, ist

    DEINE FRAGE WOHL NICHT ERNST GEMEINT, HOFFE ICH!!!
    T

    Kommentar


    • RE: schwanger und kiffen


      Wenn du willst,dass da genauso eine Missgeburt rauskommt wie du eine bist, mach weiter

      Kommentar


      • RE: schwanger und kiffen


        Das meinst du hoffentlich jetzt nicht ernst!
        Das Drogen ungesund sind ist dir doch bestimmt schon untergekommen oder, dann ist das Baby natürlich auch gefährdet.
        Hoffe du bist so verantwortungsbewußt und lässt das kiffen sein, für dich und das Baby.
        alles Gute

        Kommentar



        • RE: schwanger und kiffen


          Hallo,

          wenn sich deine Frage hauptsächlich darauf bezieht, ob dein bisheriges kiffen wohl für das Kind ungesund ist, sei angemerkt, daß in den ersten 5 wochen das kind nicht an den Kreislauf der Mutter angebunden ist.

          Laß erst mal beim Frauenarzt überprüfen, ob du schwanger und wie weit du schon bist. Dort kannst du auch direkt noch fragen stellen.

          Wenn du auf jeden Fall sicher gehen willst, daß dein Kind möglichst gesund auf die Welt kommt, wirst du sowieso dich umstellen werden und das kiffen auch von alleine sein lassen

          Kommentar


          • RE: schwanger und kiffen


            Hallo!
            Bitte tu es Deinem Kind nicht an! Es kommt süchtig und wahrscheinlich geschädigt auf die Welt, wenn Du kiffst. Falls Du wirklich schwanger sein solltest, gehe zum Psychologen , um mit evtl. Suchtdruck umgehen zu können. Aber weiterkiffen GEHT GAR NICHT!!!Das arme Ungeborene!
            Ich wünsche Dir, dass Du nicht schwanger bist, bis Du reif für so etwas bist und so eine Frage wie nach dem kiffen gar nicht mehr stellen würdest.

            Kommentar

            Lädt...
            X