#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 wochn bluten schwanger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 wochn bluten schwanger ??

    Hallo, meine ex behauptet das sie jetzt 4 wochen sehr stark geblutet hätte und jetzt wo es mit der pille zu ende geht hat die blutung aufgehört ??? sie meinte jetzt sie wäre schwanger. kann das sein ????


  • RE: 4 wochn bluten schwanger ??


    hallo,
    das hört sich nicht nach schwanger an.
    hat sie eine neue pille angefangen oder nimmt bzw. nahm sie diese zum ersten mal? dann kann es nämlich auch zu längerer blutung kommen. es gibt natürlich noch ne menge anderer ursachen dafür. aber schwanger ist unwahrscheinlich.

    viele grüße
    wendy

    Kommentar

    Lädt...
    X