#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wehen?

    Hallo,
    kann mir jemand sagen woran man erkennt, das man Wehen hat?
    Ich bin in der 37. Woche, also schon fast 'geburtsbereit'
    und seid gestern abend habe ich Unterleibsschmerzen, so als ob man seine Periode hat. Ab und zu werden die Schmerzen stärker, aber sie sind gut zu ertragen. Die starken Schmerzen kommen in ziemlich kurzen Abständen, also fast jede Minute, daher glaube ich kaum das es die Wehen sind. Hat jemand Erfahrung damit?


  • RE: Wehen?


    Hallo!
    Solange du darüber nachdenkst ob es nun die richtigen Wehen sind oder nicht,ist keine Gefahr!ich hab auch immer Angst gehabt ich merk das nicht,glaub mir,man merkt es*gg*!
    Leg dich in die heisse Badewanne,hören sie auf ist es falscher Alarm,bleiben sie weiter oder werden sogar stärker,dann sind es die Geburtswehen.Ich geh von deiner schilderung aber eher davon aus das deine Gebärmutter nur "übt"!
    Ich wünsch die alles gute und eine schöne Geburt!
    lg Claudia
    ps.Vielleicht kommst uns ja mal in unseren Forum besuchen,da gibt es nur Mamis die dir gerne weiterhelfen!
    http://www.forum4free.at/11861/forum

    Kommentar


    • RE: Wehen?


      Sorry,seh grad das die addi nicht geht,also sollte interesse bestehen erreichst du uns hier!
      www.babytratsch.unserelterntreff.de

      Kommentar


      • RE: Wehen?


        Dankeschön werde mal vorbeischauen

        Kommentar



        • RE: Wehen?


          Hallo Stepke1978,

          mein Frauenarzt hat mir "Wehen" so erklärt:

          Wehen sind es dann, wenn du am Bügelbrett stehst und nicht mehr bügeln kannst. Dann sind es sehr heftige Schmerzen bzw. Wehen.

          Klingt lustig, ist aber so.

          Ganz liebe Grüße

          Susanne

          Kommentar

          Lädt...
          X