#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sucralan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sucralan

    Hallo!

    Ich bin in der 35. Schwangerschaftswoche und leide schon die ganze Schwangerschaft an Sodbrennen, welches im Laufe der Zeit immer ärger wurde. Mittlerweile kommt mir mein Essen in der Nacht wieder hoch und ich habe immer einen Schleimpfropfen im Hals. Meine Ärztin hat mir nun Sucralan verschrieben. Im Beipackzettel steht jedoch, dass diese Tabletten zur Behandlung von Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren sind, soll ich sie trotzdem nehmen? Können sie dem Baby schaden?

    LG Katschan


  • RE: Sucralan


    hallo,
    also, wenn dieses mittel gegen sodbrennen helfen soll, würde ich es nicht nehmen.
    ich habe 2 ss hinter mir und wenn ich sodbrennen hatte, was die letzten wochen täglich vor kam, habe ich entweder ein glas milch getrunken oder KOMPENSAN tabletten genommen. die sind verträglich und schaden dem kind nicht.
    viele grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: Sucralan


      Hallo,
      ich bin in der 35. SSW und habe nur ab und zu etwas Sodbrennen. In der Apoteke hat man mir gesagt ich soll dann ein paar geschälte Mandeln essen und ich kann nur sagen, bei mir hilft es.
      Wünsche Dir noch eine angenehme Schwangerschaft und bei der Geburt alles Gute.
      Silvia

      Kommentar


      • RE: Sucralan


        Danke für eure Ratschläge. Diese Dinge (Mandeln, Milch usw.) habe ich alle schon genommen und sie haben mir auch geholfen, jedoch tun sie es jetzt nicht mehr und es geht auch eher darum, dass mir immer alles Essen bis zum Hals wieder hoch kommt (muss mich jedoch nicht übergeben) und ich einen ewigen Schleimpfropfen im Hals habe, vor allem in der Nacht.

        Danke nochmals und LG Katschan

        Kommentar



        • RE: Sucralan


          Hi, hast du schon mal Bullrichsalz genommen?
          Das hilft in jedem Fall, fand ich,
          liebe Grüße
          A

          Kommentar

          Lädt...
          X