#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyste in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyste in der Schwangerschaft

    Guten Tag

    in bin 25 Jahr alt und in der 8 Woche Schwanger.Bei der Erstuntersuchung wurde eine relativ große Zyste am rechten Eierstock festgestellt die weiter unter Kontrolle bleibt.
    Dies ist jetzt ca 3 Wochen her und bei der letzten Untersuchung wurde diese jedoch größer (ca.. 10-12cm).
    Wie groß ist das Risiko das sie platzt? Was kann ich tun?

    Ich hoffe auf Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Nani


  • RE: zyste in der Schwangerschaft


    hallo,
    ich denke wenn da bedenken wären bezüglich des platzens oder so, würde dein arzt das bestimmt sagen.
    selbst tun kannst du da eigentlich garnichts.
    alles gute für euch 2
    viele grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: zyste in der Schwangerschaft


      ich bin 32 jahre alt und in der sechsten woche schwanger und habe auch eine zyste. wir können ja nur hoffen, dass es besser wird. nani wenn du willst kannst du mir ja an meine e-mail adresse schreiben, da können wir uns mal darüber in ruhe schreiben!

      Kommentar

      Lädt...
      X