#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibung wie viel kostet es

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtreibung wie viel kostet es

    hi
    ich habe mal ne frage wie viel kostet eine Abtreibung?Ich weiß zwar nicht ob ich es bin , aber wenn ja kann ich es noch nicht bekommen,weil ich erst 16 bin.


  • RE: Abtreibung wie viel kostet es


    Hallo Klita,

    eine AB kostet ca. 350¤.In deinem Alter übernimmt das aber auch die Krankenkasse.
    Die Eltern müssen informiert werden,da Du noch keine 18
    bist.
    Hoffe für Dich,daß Du nicht schwanger bist.
    Bist noch so jung und es würde dein Leben,egal wie Du Dich dann entscheidest, für immer beeinflussen.

    Alles Gute

    Kommentar


    • RE: Abtreibung wie viel kostet es


      hi, ich weiß zwar nicht wieviel eine abtreibung kostet,aber
      warum willst du abtreiben?? du kannst es ja auch weggeben. es kann nämlich auch sein, dass du nach einer abtreibung keine kinder mehr bekommen kannst!!!
      und willst du wirklich dein eigenes kind töten??? vorallem, aber höre auf dein gewissen,denn es irrt sich fast nie

      Kommentar


      • RE: Abtreibung wie viel kostet es


        Super Sasa

        echt klasse Tipp von Dir.Damit hast Du ihr wahrscheinlich sehr weitergeholfen.
        Nach Deiner Antwort ist nicht gefragt worden,also lass es doch demnächst sein so kluge Kommentare von Dir zu geben.

        Kommentar



        • @sasa147


          Schon mal verscuht darüber nach zu Denken wie s ist zu Wissen das dein Kind da Draussen bei irgend wem lebt?
          Bestimmt nicht, ist ja so einfach mal eben zur Welt bringen, und abgeben, und ist ja auch in der Geselschaft super Akzeptiert das man sein Kind mir nichts Dir nichts zur Adoption frei giebt, damit soll eine 16 Jährige klar kommen oder wie?
          Sorry auch wenn es sich grausam liest, ist eine Abtreibung in vielen fällen hier besser zu verkraften, desweiteren sind wir nicht mehr bei 19 78 - 1980 wo Stümper am werck waren, und Frauen danach gestorben sind oder unfruchtbar ware, ein abbruch heisst heute in den seltensten fällen Unfruchtbarkeit, und wenn meisten weil die Frauen/ Mädrchen danach nicht zur vorsorge genangen sind, und entzündungen sich eingeschlichen haben die verschleppt wurde.

          Kommentar


          • RE: Abtreibung wie viel kostet es


            Eine Abtreibung brauchst Du nicht zu bezahlen. Du solltest auch auf keinen Fall versuchen das auf eigene Rechnung zu tun. Da gerätst Du höchstens an einen Scharlatan, und dann besteht GEfahr für Dich.
            Seriöse Ärzte machen das aber so: Du musst zur Beratung, die Du nutzen solltest um klar zu wissen, was Du willst und was Dir bevorsteht. Mit dem Beratungsschein ist alles problemlos. Ich rate dringend zur Vollnarkose!
            Versuch aber auch andere Möglichkeiten für Dich zu durchdenken und lass Dir von keinem Gewissensbisse einreden. Triff Deine eigene Entscheidung und stehe zu ihr.
            Mach Dir auch klar, dass Du einmal Probleme damit bekommen könntest. Dann sei auch bereit Dir psychologische Hilfe zu suchen - Dir zu liebe.

            Kommentar

            Lädt...
            X