• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlicher Blasensprung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlicher Blasensprung

    Wegen eines plötzlichen Blasensprungs habe ich in der 21 SSW meine Zwillinge verloren. Der Blasensprung kam ohne Anzeichen von Schmerzen oder Blutungen. Die Schwangerschaft verlief bis dahin ohne Beschwerden.
    Die Ärzte teilten mir mit, dass die Fruchtblase dem Druck nicht standhalten konnte, da sie wahrscheinlich zu schwach gewesen ist. Man konnte bei mir auch keine anderen Gründe (Infektion, Fehlbildung) für den Blasensprung finden.

    Nun meine Fragen:

    Wie oft kommt das vor?
    Kann sich so etwas bei einer neuen Schwangerschaft (Einlinge/Mehrlinge) wiederholen?
    Kann man irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen während der Schwangerschaft treffen?
    Kann man im Vorfeld etwas gegen eine solche Blasenschwäche tun?
    Ist die Dicke der Fruchtblase meßbar?

    Vielen Dank im voraus.


  • RE: plötzlicher Blasensprung


    hallo,
    vieleicht stellst du deine frage noch einmal in das Gyn. forum denn da gibt es einen arzt der dir das beantworten kann.
    alles gute

    Kommentar