• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?????????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?????????

    Hallo
    ich bin seit 10 tagen mit der periode überfällig ,war am dienstag beim Doc der meinte in der gebärmutter wäre schleim sehr viel sogar das könnte ein zeichen dafür sein das die periode in den nächsten tagen eintritt kann aber auch sein das der Schleim die einlage für ein eingenistetes ei währnd einer frühschwangerschaft sein könnte sie war sich nicht sicher ,der Schwangerschsftstest beuim doc war auch negativ . am freitag war die regel immer noch nicht da holte mir einen test in der apotheke der war auch negativ . da wir ungeschützten GV haben kann ich davon ausgehen schwanger zu sein ?????


  • RE: Schwanger?????????


    Hi Sunflower,
    würde mal sagen ja, kann aber auch so sein, dass tatsächlich deine Tage kommen. Manchmal verspäten sie sich ja.
    Jedoch war das genau bei mir der Fall. Groß aufgebaute Schleimhaut, Test negativ und Tage "müssten" kommen. Da war ich auch so 10-12 Tage drüber. Die Tests sind wohl sehr zuverlässig, zeigen natürlich aber erst an, wenn genug HCG produziert wird. In den nächsten Tagen wird es sich zeigen.
    Viel Glück für das was du dir wünscht.
    LG
    A

    Kommentar


    • Schwanger ? Expertenrat gesucht


      hallo
      meine regel ist immer noch nicht da , war erneut beim arzt das gleiche wie am dienstag ein ss kann noch nicht festgestellt werden . der schleim ist nach wie vor da . soll in drei wochen noch mal kommen .
      ich kenne das schon von meiner ersten ss vor vier jahren , wusste das ich schwanger bin aber festgestellt wurde es auch erst in der 8 woche . Warum habe ich das gleiche gefühl wieder .
      Vielleicht kann ein experte mal antworten ! Danke

      LG

      Kommentar


      • RE: Schwanger ? Expertenrat gesucht


        Bin im zweiten Monat schwanger; es wurden Myome festgestellt, die angeblich nach außen wachsen.Meine Ärztin meinte, man muß eben abwarten. Eventuell ist ein OP erforderlich, ab dem 4./5. Monat. Wie werden die Myome dann entfernt? Besteht eine Gefahr für mein Baby? Danke für eine Info!

        Kommentar