• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo!

    gestern war der tag an dem ich hätte schwanger werden können, bekam aber heute meine tage, da ich aber erst gestern geschlechtsverkehr hatte hat das doch nichts zu sagen oder???
    also ich meine es ist dann doch kein zeichen dafür dass ich nicht schwanger bin, da die beiden tage hintereinander liegen???

    LG
    diavolo


  • RE: schwanger?


    Hallo,

    hmm also wenn du nun deine Tage hast, dann hat der 09.01 nicht der Tag seien können an dem du hättest Schwanger werden können so rein theoretisch.
    Ansich ist ein Eisprung zwischen dem 11 -14 Tag nach der letzen Periode, bei einem Zyklus von z.B 26 + 4 würde das heissen das du das du hättest vor c.a 14 - 12 Tagen schwanger werden können.

    Gruss

    Lisa

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      danke für die antwort nur das was mir bei dem ganzen sorgen macht ist, dass ich eine minipille nehme, d.h. ich mach keine pause und bekomme somit meine tage garnicht bzw total selten und das unregelmäßig...

      Kommentar