• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

baby kommt nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baby kommt nicht

    hey leuties,

    hab nen problem und brauch ratschläge!!!
    Ich bin in der 41.ssw. und mein baby will einfach nicht raus.
    mein muttermund ist noch vollständig geschlossen und wehen hab ich auch noch nich (glaub ich). Nur leichtes ziehen im rücken. hab alles versucht,trppen steigen, heiß baden, glühwein... woran liegt das und was könnt ich machen?


  • RE: baby kommt nicht


    Hallo niese

    das ziehen im rücken deutet auf darauf hin, dass was geht. die gebärmutter ist mit bänder am rücken befestigt, und durch die kontraktionen der gebärmutter hast du nun das ziehen im unteren rückenbereich.

    daher wird es bald losgehen. bei einem übertragen ab 10 tagen würde ich mit dem gyn. eine einleitung besprechen.

    gruss und gute geburt zol

    Kommentar


    • RE: baby kommt nicht


      Hallo Niese,
      habe schon oft gehört, dass Sex hilft, weil da irgendwie die Spermien die Sache in Gang setzten sollen. Könnte aber bestens verstehen, dass man in dem Zustand keine Lust mehr darauf hat (d.h. ich werde dann wahrscheinlich keine mehr haben, aber wenns hilft ...).

      Kommentar


      • RE: baby kommt nicht


        hab ich auch schon versucht...
        die kleine will einfach nich raus

        wochenende hat sie noch und wenn sie immernoch nicht will, wird die geburt montag eingeleitet. Hab schon angst davor...
        also wenn wir uns nicht mehr hören sollten, drückt mir ganz fest die daumen!!!

        Kommentar



        • RE: baby kommt nicht


          hmm, sie hat jetzt noch übers wochenende zeit den weg allein nach draußen zu finden. wenn sie bis montag immer noch drin bleibt, wird die geburt eingeleitet. hab schon riesen angst davor. sind die wehen vom tropf eigentlich stärker mit schmerzen verbunden?

          Kommentar


          • RE: baby kommt nicht


            Hallo, ich bin heute 4 Tage drüber und bis gestern war der Muttermund auch noch komplett geschlossen. Gestern habe ich den ganzen Abend auf einem Gymnastikball verbracht : kreisend und hüpfend ... Heutiger Besuch beim Arzt : Muttermund 1,5 cm geöffnet. Ob es am Ball lag, keine Ahnung, aber vielleicht ist es einen Versuch wert ?!
            In jedem Fall drück ich und die Daumen, denn irgendwann sollte es dann soch auch mal ein Ende haben, oder ?
            Gruß Dani

            Kommentar