• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung wärend der periode???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung wärend der periode???

    Hi,

    Hätte da mal ne Frage:

    Habe anfang November eine Ausschabung gehabt.
    Die erste Periode kamm dann am 9 Dezember. Es kamm mir vor, als hätte ich wärend meiner Periode einen Eisprung. Da man ca. 2-3 monate mit dem wieder schwanger warten soll, haben wir mit kondomen verhütet. Nur nicht wärend der periode, mit dem naiven Glauben, dass man da eh nicht schwanger werden kann.
    Jetzt aber habe ich die gleichen symtome, wie in den wochen wo ich schwanger war( schlaflose Nächte, rücken und Kopfschmerzen. höhere körpertemperatur usw. )

    kann das sein, dass man wärend der periode schwanger wird, b.z.w. einen Eisprung haben kann???


  • RE: eisprung wärend der periode???


    Hallo wollte mal fragen !
    ob sie wärend der periode schwanger werden kann ?
    weil das kondom geplatzt ist!
    danke
    viele grüsse welle

    Kommentar


    • RE: eisprung wärend der periode???


      hi

      danke für die antwort, habe die frage jedoch nicht ganz verstanden.
      Haben nicht verhütet wenn sie das meinen.

      megi

      Kommentar


      • RE: eisprung wärend der periode???


        Also man kann im Grunde genommen immer werden. Ich bin derzeit schwanger und schwanger geworden, als ich meine Tage hätte haben müssen. Sprich, es gibt sicherere und unsicherere Zeit, aber nie ganz sichere.
        Viele Grüße
        A

        Kommentar