• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst ob ich schwanger bin oder nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst ob ich schwanger bin oder nicht

    hi leute.
    ich fang mal von vorne an, damit sich jeman überhaupt mal auskennt.
    vor ca 1 jahr, hatte ich mit einem jungen was, aber nicht mit ihm geschlafen dabei blieb es auch, und jedes mal wenn wir uns sahen ( denn wir haben den selben freundeskreis und sehen uns meistens 1 mal in der woche) dann haben wir miteinander was, und vor ca einem halben jahr haben wir einmal miteinander geschlafen, haben aber beide verhütet. und zu silvester haben wir wieder miteinander geschlafen, sind aber nicht zusammen, und ich benutze schon seit über 1 jahr das verhütungsplfaster, und bei meinem ex hat es gewirkt und wurde nie schwanger, und jetzt habe ich aber die angst das ich schwanger sein kann, weil nur ich dieses mal verhütet habe.
    ich habe auch zu hause ein programm das heisst perimon und damit kann ich genau meine regel eingeben und alles immer ausrechnen lassen, und bei diesem programm steht, das ich halt nicht fruchtbar bin oder zweifelhalft.
    und ich hab halt irgendwie angst, das ich trotzdem schwanger bin, vl kann mir von euch einer sagen, ob es recht wahrscheinlich ist oder eher unwahrscheinlich, denn ich warte eh ab bis ich die nächste regel (hoffentlich) bekomme


  • RE: angst ob ich schwanger bin oder nicht


    Hallo!

    Also wenn du mit dem Verhütungspflaster verhütest und dieses auch richtig anwendest dann ist es eher unwahrscheinilch dass du schwanger bist.

    Mach dich nicht verrückt, versuch ruhig zu bleiben. Wenn du dich jetzt so unter Druck setzt kann allein das schon ein Ausbleiben der Regel verursachen. Stress und Emotionen können in dem Bereich viel bewirken.

    Wünsch dir alles gute.

    Kommentar