#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen durchs Baden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen durchs Baden?

    Hallo,
    ich habe eine Frage - meine Ärztin ist leider zur Zeit auf Urlaub - sonst würde ich gleich da nachfragen (nächster Termin: 04.01.)

    Ich bin in der 11. SSW und habe gestern sowie vorgestern abends ein schönes warmes Vollbad genommen. Daraufhin hatte ich gestern morgen ein leichtes Ziehen im Unterbauch (wie Regelschmerzen) und etwas Blut am Toilettenpapier. Im Laufe des Tages ist es dann vergangen. Nach meinem Bad gestern abend ging es mir wieder so.
    Sonst geht es mir allerdings sehr gut, ich habe nur noch bemerkt, dass ich in den letzten 3-4 Tagen auch beim Naseputzen fast immer etwas Blut im Taschentuch vorfinde.

    Ich habe jetzt beschlossen erst mal auf Vollbäder zu verzichten, mache mir aber nicht allzu große Sorgen, da ich sonst keinerlei Probleme habe (auch kein Ziehen mehr, das war gestern vormittag schon weg).

    Vielleicht kennt jemand dieses Problem, ich wäre über Antworten sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Sandra


  • RE: Blutungen durchs Baden?


    Hallo Sweeeet,
    du solltest doch lieber einen Gyn aufsuchen. Ich möchte dir keine Angst machen,aber Blutungen verbinde ich immer mit Fehlgeburt.Ich hatte 2 Fehlgeburten und die fingen mit ziehen im Rücken,unterleibschmerzen und Blutungen an.
    Als ich dann beim Gyn war,war nichts mehr zu machen.Ich gebe dir nur den guten Rat,geh zum Gyn.

    Dir und deinem Baby alles gute,und einen guten Rutsch.

    Gruß Nicki

    Kommentar

    Lädt...
    X