• *** Aus aktuellem Anlass ***

Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clomiphen

Einklappen

X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• clomiphen

Hallo!

Hat ihrendjemand Erfahrungen mit clomiphentabletten gemacht?
    Wenn ja welche?
    L.g kleine30

• RE: clomiphen

Hallo,

ich habe mit Clomi Erfahrungen gemacht. Mein FA hat es mir verschrieben um uns den Weg des Schwangerwerdens etwas leichter und schneller zu gestalten. Und siehe da es hat geholfen. Ich wurde im ersten Clomizyklus schwanger und wir erwarten unser Baby im Juli.

Viele Grüße
    Soopfi

Kommentar

Gratuliere!!!

Hoffe es schlägt bei uns auch so schnell ein !
      L.g kleine30

Kommentar

Hallo!
        Habe auch Clomiphen genommen und bin nicht bei der ersten Einnahme schwanger geworden. Weil mein FA dann Urlaub hatte musste ich nach dem ersten Zyklus mit Clomiphen gleich wieder Pause machen (Eisprung sollte mit Gelbkörperhormone unterstützt werden). Als dann bei der nächste Zyklus vorbereitet wurde um wieder mit der Eingabe zu starten, war ich schwanger, ganz ohne Medikamente. Bin jetzt in der 23. Woche.
        Hoffe, dass alles bei dir auch so gut klappt.
        Viel Glück
        Sabine

Kommentar

Hallo!
          Das klingt ja toll!!
          Zur Zeit gehe ich das ganze sehr gelassen an wird schon klappen!
          Alles Liebe für euch beide!!
          kleien30

Kommentar