#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

26. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 26. SSW

    Suche werdende Mamis die in etwa im gleichen Stadium ihrer Schwangerschaft sind, und Lust haben, Erfahrungen auszutauschen!

    E-Mail: [email protected]


  • 26. SSW


    Hallo!

    Ich habe gehofft, auf dieser Seite eine Liste zu finden auf dem die Schwangerschaftswochen und den jeweiligen Monat drauf sind. Solche Liste suche ich schon eine Weile, gibt es aber anscheinend nirgenwo im Internet.

    Ich bin gerade in der 20. Woche schwanger.

    Bye, Kat

    Kommentar


    • RE: 26. SSW


      Hallo unter www.humana.de kannst du finden wonach du suchst

      Kommentar


      • RE: 26. SSW


        Dankeschön!

        Kommentar



        • Internet-Adressen


          Auf http://www.rund-ums-baby.de/schwanger.htm wirst du fündig. Ich bin sehr begeistert von dieser Seite.

          Oder auch:
          http://www.urbia.de/services/schwangerschaftskalender

          http://de.pampers.com/de_DE/pregcal....rrentid=mspcal

          Ich hoffe ich konnte dir a bissl helfen!

          Kommentar

          Lädt...
          X