#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz zu viel männl. Hormonen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz zu viel männl. Hormonen

    Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Mein FA hat vor einem guten halben Jahr festgestellt, daß der Anteil männlicher Hormone in meinem Körper zu hoch ist. Er riet als Therapie die Pille wieder zu nehmen. Er meinte, ca. 5 Monate wären genug. Nun ist die Zeit rum, die Pille wieder abgesetzt, aber die Werte sind höher als zuvor. Nun nehme ich seit zwei Wochen ein Nebennierenrindenhormon und Mönchspfeffer. Mein Arzt meinte, daß damit der Hormonspiegel wieder normal wird und ich schwanger werden kann. Wir möchten 2005 so gerne ein Baby. Hat jemand Erfahrungswerte mit sowas und kann mir raten und aus eigener Sicht berichten? Ich freu mich sehr über jede ernstgemeinte Antwort, da mich das sehr belastet. Danke.

Lädt...
X