#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Fruchtwasser seit der 14. SSW - Chancen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Fruchtwasser seit der 14. SSW - Chancen?

    Ich habe ursprünglich Zwillinge erwartet. Nach drei problemlosen Monaten wurde in der 14. SSW festgestellt, dass ich das Fruchtwasser verloren habe. In der 15. SSW ist der eine Zwilling gestorben. Nun bin ich in der 21. SSW und das andere Kind entwickelt sich immer noch normal. Wegen des fehlenden Fruchtwasser besteht aber praktisch keine Hoffnung (keine Entwicklung der Lungen, Verformungen des Körpers). Kennt jemand einen Fall, der trotzdem noch gut herausgekommen ist? Ich bin für jede Rückmeldung dankbar.



  • RE: Kein Fruchtwasser seit der 14. SSW - Chancen?


    hallo ! Das tut mir sehr leid ! Aber warum holen die das Kind nicht sobald es möglich ist ? erzähl wie es weiter geht

    Kommentar

    Lädt...
    X