#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchthöhle?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchthöhle?!

    Hallo, heute war ich beim FA, der mir bestätigte, dass ich schwanger bin. Er sah die Fruchthöhle und meinte, die Schwangerschaft müsse so drei Wochen alt sein. Ich rechnete nach und stellte fest, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass wir aber 10 Tag davor, also vor 4 Wochen und drei Tagen ungeschützen Sex hatten. Nun frage ich mich, ob es sich wohl um eine fehlentwickelte Fruchthöhle handelt oder ob es sein kann, dass man es nicht so genau bestimmen kann. Er sagte, es ist halt eine sehr frühe Schwangerschaft. Er meinte, es müsse so um den 25. Nov. gemacht worden sein, ich meine aber es war der 15. Nov. und so lange können doch Spermien auch nicht leben, sagen wir mal, dass der Eisprung erst so spät war, oder?
    Kann mir jemand was sagen? Bin total ängstlich nun.
    Danke und viele Grüße
    A


  • Dr. Glöckener- Fruchthöhle?!


    Hallo, heute war ich beim FA, der mir bestätigte, dass ich schwanger bin. Er sah die Fruchthöhle und meinte, die Schwangerschaft müsse so drei Wochen alt sein. Ich rechnete nach und stellte fest, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass wir aber 10 Tag davor, also vor 4 Wochen und drei Tagen ungeschützen Sex hatten. Nun frage ich mich, ob es sich wohl um eine fehlentwickelte Fruchthöhle handelt oder ob es sein kann, dass man es nicht so genau bestimmen kann. Er sagte, es ist halt eine sehr frühe Schwangerschaft. Er meinte, es müsse so um den 25. Nov. gemacht worden sein, ich meine aber es war der 15. Nov. und so lange können doch Spermien auch nicht leben, sagen wir mal, dass der Eisprung erst so spät war, oder?
    Kann mir jemand was sagen? Bin total ängstlich nun.
    Danke und viele Grüße
    A

    Kommentar


    • RE: Fruchthöhle?!


      Hallo es ist sehr gut möglich das der eisprung erst später war das war bei mir auch da die schwangerschaft sehr früh erkannt worden ist musst du bestimmt ne woche später wieder zum fa um zu gucken wie diese sich weiter entwikelt hat es besteht aber keinen grund zur sorge genau so hat meine schwangerschaft auch begonnen

      Kommentar


      • RE: Fruchthöhle?!


        Hallo,

        es kann gut sein, dass du einen versetzten eisprung hattest, aber auch das sperma kann bis zu 5 tage überleben!
        und dem nach kann es gut sein, dass du erst in der 3. ssw bist!

        warte mal noch ein paar wochen und da wird hoffentlich viel mehr zu sehen sein!?
        so um die 7/8 ssw müsste man schon gut was sehen!

        ich wünsche dir viel glück für die schwangerschaft!

        meine zwei sind heute 16. wochen alt geworden!

        ein frohes fest und einen guten rutsch wünsche ich dir!

        bis dann bye icy

        Kommentar


        Lädt...
        X