#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest funktionierte nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest funktionierte nicht

    Ich habe heute einen Schwangerschaftstest (aus dem dm-Markt) gemacht, auch so wie es in der Anleitung stand, nur kam gar nichts raus. Anstatt zweier Striche war alles rosa. Was heißt das? Eigentlich kann ich ja nicht schwanger
    sein, da ich meine Mens hatte (diesmal sogar nach 4 Wochen, sonst bekomme ich sie immer alle 8 Wochen).


  • RE: Schwangerschaftstest funktionierte nicht


    Kauf dir lieber nochmal einen in der Apotheke oder geh lieber sofort zum arzt der kann dir direkt sagen was sache ist!! Deine Tage kannst du auch während der schwangerschaft haben ich bin das beste beispiel hatte bis zum 6 Monat meine tage und hab es da auch erst erfahren das ich schwanger bin!!! Also geh zum arzt! LG

    Kommentar

    Lädt...
    X