#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz mens.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz mens.

    Hallo an Alle!
    Ich hab da mal eine Frage...habe im Forum nachgelesen und einige Beiträge zum Thema "Schwanger trotz menstruation" gefunden! Ich frage mich nun, wie kann man dann wissen, dass man schwanger ist, wenn man weiterhin die Periode bekommt? Manche sagen ja, dass das bis zu 6.Monat der Fall sein kann, dass die Regel weiterhin kommt, nur wie weiß man es dann. Einen Test machen die meisten ja erst dann wenn die Regel ausbleibt...
    Ich würde mich über Antworten sehr sehr freuen, auch über Erfahrungen mit dem Thema, da ich momentan unsicher geworden bin, obwohl ich immer alle 28 Tage meine Mens. bekomme...

    LG Maja


  • RE: Schwanger trotz mens.


    hallo maja

    ich kenne dein problem. ich bin jetzt in der 19.Woche und wusste erst gar nicht das es schon so weit ist, da ich eine mens noch bekam, obwohl ich schwanger war...
    Ebenfall war eine gute Kollegin von mir auch im 6 monat schwanger, als wir sie darauf aufmerksam machten. Sie selbst bemerkte nicht das sie schwanger war. bekam bis dahin ihre tage.... alleine wir in der berufschule bemerkten das was nicht stimmen konnte, da sie einen riesen busen bekam und auch schon einen ziemlichen bauch hatte.......

    bei mir war es der vorteil, dass mir ziemlich von anfang an sehr übel war und ich nur noch erbrochen hatte. so war es für mich ziemlich schnell eindeutig.
    doch ich glaube das man , trotz der regel, einige kleine zeichen vom körper bekommt und die auch nicht ignorieren sollte....

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz mens.


      Hi,

      ich war auch schon schwanger und hatte trotdem meine Periode. Ich hatte sogar manchmal richtige Blutstuerze. Das kann ziemlich heikel enden. Erst im 3. Monat habe ich dann bemerkt, dass ich schwanger war. ich habe in Holland abtreiben lassen, weil es fuer mich einfach nicht moeglich war ein Kind grosszuziehen. Ich hatte aber auch die ueblichen Schwangerschaftsanzeichen (uebelkeit, schwindel, Muedigkeit, meine Brust wuchsusw.) diese anzeidhen habe ich aber auf meine seelische Verfassung geschoben. Mein Freund hatte gerad schluss gemacht und mir ging es eh nicht so gut. Aber ich glaube wenn man schon die vermutung hat trotz Menstruation schwanger zu sein sollte man schnell zum arzt. Dann bleibt einem eine solche Tortour wie ich sie hatte, erspart.
      Liebe gruesse FB

      Kommentar


      • RE: Schwanger trotz mens.


        könntest du mir bitte behilflich sein und sagen wo du in Holland abgetrieben hast habe das gleiche Problem und benötige eine Adresse!

        Kommentar


        Lädt...
        X