#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauungsprobleme !?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauungsprobleme !?!?!

    hallo zusammen...
    ich hab mal wieder mit kleinen problemchen zu kämpfen die ich nicht in den griff bekommme vielleicht hat ja jemand von euch einen rat...
    also zum einen habe ich massive verdaunungsproblem und kann nicht regelmäßig auf den topf (alle 3 tage)... das bedrückt mich im wahrsten sinne des wortes sehr.. ich habe schon alles probiert.. feigen, datteln, pflaumen usw... nix hat geholfen!
    und das andere problem was ich habe sind meine schlafstörungen, nicht das mich irgendetwas drückt oder zwickt (ich denke dafür wäre es ja auch noch zu früh!), nein ich finde nachts nur einfach keine ruhe, bin aufgeühlt und musse alle zwei stunden auf toilette (das ist glaube ich normal...)! kann man irgendetwas nehmen das man nachts besser schläft, was pflanzliches oder so?? hat jemand vielleicht das gleiche probleme.. ich muss das unbedingt in den griff bekommen, da ich sonst ab morgen um 11 uhr einschlaft und das geht beim besten willen nicht, da ich ja berufstätig bin und schwangerschaft ist ja keine krankheit, also kann ich ja nicht so einfach wegen müdigkeit zu hause bleiben..
    so das waren meine kleinen, großen probleme...
    danke für die infos...
    lg silke


  • RE: Verdauungsprobleme !?!?!


    hallöchen,
    in welcher woche bist du denn?
    Also, ich hatte in meiner ersten schwangerschaft auch verdauungsprobleme (verstopfung), das hat sich aber mit der zeit von allein gegeben. ob es da aber irgendwelche mittelchen gibt weiß ich eider auch nicht. die apotheke hilft dir sicher weiter. was die schlafstörungen betrifft, denke ich das es dafür nichts gibt. vielleicht hast du die möglichkeit, dich nachmittags einfach mal eine stunde oder so hin zu legen. nutze am besten jede freie minute um dich auszuruhen.
    mir hilft eine tasse kakao wenn ich nicht schlafen kann. versuchs mal.
    viele liebe grüße und alles gute

    Kommentar

    Lädt...
    X