#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch keinen Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch keinen Bauch

    jetzt bin ich schon 22.woche und ich habe noch keinen richtigen bauch..auch merke ich nicht sehr viele bewegungen!ist das normal???viele freundinnen von mir hatten schon nen richtigen kullerbauch!mache mir halt echt viele gedanken...diese nacht hatte ich auch ganz komische krämpfe!vorwehen???


  • RE: Noch keinen Bauch


    bin auch in der 22. woche, aber bauch und bewegungen sind vorhanden. aber bis vor 3-4 wochen hat man auch kaum gesehen. du hattest in einem anderen beitrag erwähnt, dass du lt. frauenklinik nicht schwanger sein kannst, wie meintest du das?

    Kommentar


    • RE: Noch keinen Bauch


      Hallo,
      ich habe eben deinen beirag wegen dem rauchen gelesen. ich habe 2 kinder und in beiden schwangerschaften geraucht. in der 1. habe ich wenig geraucht, mein sohn kam dann auch bloß mit 2450 g zur welt, aber ansonsten top fit! bei meiner tochter habe ich viel geraucht, ca. 15 - 20 zig. am tag und sie kam mit 3000 g zur welt und ebenfalls gesund!
      ich will damit sagen, das das kind nicht zwangsläufig krank wird. das das nicht gesund ist weiß ja jeder. und es kann wirklich verdammt schwer sein aufzuhören. je mehr ich aufhören wollte um so mehr habe ich geraucht. voll doof, irgendwie.
      du kann mit deinem FA darüber sprechen, vielleicht macht er im laufe der ss ja mal eine doppler-sonographie.l dort kann der arzt feststellen, wie gut der mutterkuchen durchblutet ist und ob das kind genügend sauerstoff u.a. erhält.

      Gruß wendy

      Kommentar


      • RE: Noch keinen Bauch


        Hallo,

        Ich bin c.a in der 20 Woche und spüre leichte bewegungen, wegen der schmerzen, solltest du unbeingt zum Arzt, nicht das sich der Muttermund öffnet oder verkürzt, des weiteren sollten die mal schauen ob du eventuell vorzeitige wehen hast.
        Und gönne Dir ein wennig ruhe, nicht viel aufregen, Heben, Sport oder andere dinge die dich anstrengen.

        Alles gute

        Lisa


        wendy270280 schrieb:
        -------------------------------
        Hallo,
        ich habe eben deinen beirag wegen dem rauchen gelesen. ich habe 2 kinder und in beiden schwangerschaften geraucht. in der 1. habe ich wenig geraucht, mein sohn kam dann auch bloß mit 2450 g zur welt, aber ansonsten top fit! bei meiner tochter habe ich viel geraucht, ca. 15 - 20 zig. am tag und sie kam mit 3000 g zur welt und ebenfalls gesund!
        ich will damit sagen, das das kind nicht zwangsläufig krank wird. das das nicht gesund ist weiß ja jeder. und es kann wirklich verdammt schwer sein aufzuhören. je mehr ich aufhören wollte um so mehr habe ich geraucht. voll doof, irgendwie.
        du kann mit deinem FA darüber sprechen, vielleicht macht er im laufe der ss ja mal eine doppler-sonographie.l dort kann der arzt feststellen, wie gut der mutterkuchen durchblutet ist und ob das kind genügend sauerstoff u.a. erhält.

        Gruß wendy

        Kommentar



        • RE: Noch keinen Bauch


          hatte heute nen 3D ultraschall...dabei kam raus,dass es nun doch ein junge wird!(JUHU!!!)hatte mir einen sohn gewünscht...wie geil...ist auch alles normal...und jetzt wächst der bauch aber....oh man..ein schönes gefühl!ja...es hiess,ich bekomme keine kinder,wegen verwachsungen und die eileiter sind wohl nicht durchlässig(laut blau-test!)

          Kommentar

          Lädt...
          X