#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenfalte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenfalte

    Ich habe da mal eien frage bei meiner schwägerin wurde festgestellt das ihr ungeborenes kind eine 5mm nackenfalte hat nun war sie fruchtwasser abnehmen dort hat man ihr gesagt es sei alles in ordnung aber ist das auch 100 % woher kommt sie? und wieso ist sie jetzt wieder weg ?sie muss auch noch zu weitern untesuchungen weil die ärzte wissen wollen wie das sein kann ? kann mir hier schon mal jemand etwas darüber erzählen?also ich find es merkwürdig und traue der sache noch nicht so!


  • RE: Nackenfalte


    habe dir im forum gynäkologie geantwortet.
    gruss zol

    Kommentar


    • RE: Nackenfalte


      sorry wo denn habe alles durchsucht leider nichts gefunden?

      Kommentar


      • RE: Nackenfalte


        zu der Nackenfaltenmessung gehört ja noch eine Blutuntersuchung der Mutter auf spezielle Parameter. Die 2 Werte zusammen sind erst aussagekräftig, aber nicht zu 100 %. Jedoch ist die Fruchtwasserpunktion eigentlich eine sehr sichere Methode um allfällige Anomalien festzustellen. Die Nackenfaltenmessung ist sowieso so schwierig zu machen, da die Kinder selten so ruhig liegen um wirklich schön messen zu können (vielleicht war es ja eine Fehlmessung).

        Think positive!

        Kommentar


        Lädt...
        X