#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck

    Hallo!

    Ich leide schon sehr lange an Bluthochdruck und nehme deshalb auch Medikamente, die eingestellt sind!
    Nun meine Frage:

    Wisst ihr zufällig, wie sowas abläuft, wenn man Bluthochdruck hat und ein Baby bekommen möchte?!
    Ich weiß, dass man dann die alles umstellen muss (Medikamente), usw... aber viell. habt ihr ja persönlich damit Erfahrungen gemacht bzw. jemand aus dem Bekanntenkreis?!
    Oder ihr habt mal irgendwo darüber gelesen etc.!?
    Jedenfalls würde ich gerne mal eure Erfahrungen einholen...

    Danke


  • RE: Bluthochdruck


    Hallo
    ich kann dich beruhigen ich bin in der 8 woche schwanger und habe auch Bluthochdruck.du wirst vom arzt neue medikamente bekommen die deinemungeborenem kind nicht schaden,und du musst zu ein paar mehr untersuchungen wie normal schwangere hört sich blöd an ist aber so.dem kind tut der bluthochdruck sehe wenig es geht nur darum das du bei der geburt nicht in ein koma fallen kannst und deshalb sind bei der geburt alles in bereitschaft falls was passiert aber dies kommt seher selten vor. also keine angst.

    mondstar23

    Kommentar


    • RE: Bluthochdruck


      Dann Gratulation!
      Was wird es denn?
      Oder weißt du es noch nicht?
      Wie wirst du es zur Welt bringen?
      Mann muss dann im Krankenhaus entbinden, stimmts?

      Kommentar


      • RE: Bluthochdruck


        hallo Sweet Sunset,

        keine Angst nur wegen dem hohen Blutdruck musst du nicht im Krankenhaus entbinden.Dein Blutdruck wird während der schwangerschaft ja eingestellt.das einzige erlaubte Medikament heisst übrigens Methyldopa von Stada.Lass dir nichts anderes erzählen mein Arzt hat sich extra damals schlau gemacht und die Frauenärtzte in der Charite Berlin haben mir das bestättigt.Mein Sohn kam trotz vieler Risikofaktoren gesund zur Welt.


        Angelika

        Kommentar



        • RE: Bluthochdruck


          Hi dankeschön !

          Ne weiss noch nicht was es wird! ;o) also ich kann dir nur das sagen was die ärzt mir gesagt haben und zwar das du als bluthochdruck schwangere wehrend der entbindung viel mehr aufmerksamkeit bekommst als normale sage ich jetzt mal da die gefahr besteht das du ins koma fallen kannst nd das für dich so wie für das kind gefährlich ist du kannst auch wenn der bluthochdruck nicht zu stark ist normal gebären, aber ob das zuhause auch machbar ist das weiss ich nicht denn es ist doch besser in dieser situation wenn ein arzt in der nähe ist sehe ich so.Es kann sogar passieren das sich dein Blutdruuck in der schwangerschaft normaliesiert hat man mir gesagt durch die Homone. das spreche aber lieber alles mit deinem arzt ab.Du musst ein paar tests machen wie langzeit bluthochdruck messung also 24 stunden und ein belastungs EKG sowie Blutabnahme und ich musste für 24 stunden mein urin sammeln iiii das war nicht so toll.Ok ich wünsche dir aber alles gute erstmal.hoffe man hört noch voneinander?

          Kommentar

          Lädt...
          X