#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnen Studio SSW17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnen Studio SSW17

    Hallo,

    ich bin in der 17 SSW wäre ein Besuch im Sonnenstudio ok, oder ist das in der Schawangerschaft nicht empfehlenswert?
    Ich habe keinerlei Beschwerden ausser einem z.Z niedrigen Eisenpsiegel, ansonsten ist bei mir alles ok.
    Ich war auch früher von Zeit zu Zeit im Sonnen Studio und hatte keine Probleme.

    Danke für Ihre Antworten

    Gruss

    Tina




  • RE: Sonnen Studio SSW17


    Hallo Tina! Ich bin der Meinung das die nicht unter die Sonnenbank gehen solltest.Es ist schon allgemein nicht ungefährlich egal wie neu die Geräte sind und in der SS würde ich es nicht tun.Besser ist du klärst das mit dem Frauenarzt. mfg Tina

    Kommentar


    • RE: Sonnen Studio SSW17


      Hallo Tina
      Muss das wirklich sein? Sonnenbank im Allgemeinen!!??. Licht lässt die Haut schneller altern. Ab 40 wirst du die Quittung bekommen. Besonders in der SS sollte man sich nicht übermässiger UV Strahlung aussetzen, Hautflecken könnten vermehrt auftreten.

      Such dir andere Werte.

      Kommentar

      Lädt...
      X