#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtwasseruntersuchung !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtwasseruntersuchung !!!

    Hallo,
    ich hätt da mal ne Frage zur Fruchtwasseruntersuchung:

    Wir ( meine Frau und Ich ) überlegen ob wir eine Fruchtwasseruntersuchung machen sollen oder nicht.

    Die Schwester meiner Frau hatte vor langer Zeit einen behinderten (Tumor im klein Gehirn) Sohn bekommen der dann auch mit 6 Jahren verstorben ist.

    Seit dieser Zeit hat meine Frau einen Horror davor das uns das auch passieren könnte.

    Was sollen wir nun tun ???
    bzw. kann man soetwas feststellen ???
    usw.

    Danke
    Gruß
    Thomas


  • RE: Fruchtwasseruntersuchung !!!


    hallo!!

    Im wievielten Monat ist deine Frau?

    Sollte etwas nicht in Ordung sein, bzw. Zysten oder so im gehirn sein, sieht man das auch auf dem Ultraschall!!

    aber redet mit eurem Frauenarzt!
    Fruchtwasseruntersuchung ist auch nicht ungefährlich!!
    Und nebenbei wirklich nicht angenehm.
    Ich spreche aus Erfahrung.

    Das mit eurem neffen tut mir sehr leid.
    Ich verstehe auch, dass deine Frau jetzt Angst hat.
    Aber es muß nicht sein, dass eurer Kind behindert ist.

    Ich wünsche euch alles Gute und eurem Baby alles Gute!!

    Kommentar


    • Entscheidungen


      Hi,

      bevor ihr euch für eine Fruchtwasseruntersuchung entscheidet solltet ihr euch klar werden was ihr tut wenn ihr die unerwünschte Antwort erhaltet. Sonst seht ihr euch sehr schnell zu Entscheidungen gedrängt und hattet keine Zeit euch mit diesen Entscheidungen wirklich zu beschäftigen.

      Ciao,

      Parmenion

      Kommentar

      Lädt...
      X