#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ebenfalls schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ebenfalls schwanger?

    mein problem ist folgendes: ich habe seit etwa 3monaten die regel nicht bekommen...bei manchen dürften da schon die alarmglocken läuten...bei mir nicht..an und für sich ist es nichts aussergewöhnliches, da ich die regel erst sehr spät bekommen habe (mit 16..jetzt bin ich 20) und sie eigentlich nie wirklich regelmäßig hatte...ich hab mich bereits wegen der hormone durchchecken lassen...das war aber eine fehlanzeige...die pille vertrag ich nicht...hm...ja ich hab erst wieder einen schwangerschaftstest gemacht und der war wie immer negativ...aufjedenfall beunruhigt es mich...die ärzte, bei denen ich war haben mir nicht weiterhelfen können....es ist ein ständiger nervenkizel ...schwanger? nicht schwanger? hat der test funktioniert?..abgesehn davon, dass mir das sehr teuer kommt....vielleicht weiß von euch irgendwer etwas...oder könnt mir irgendeinen tipp geben...ob das normal ist...

    danke ausjedenfall im vorraus


  • RE: ebenfalls schwanger?


    hallo,
    also ich hab im moment das selbe problem. Hat der Arzt bei dir schonmal einen US gemacht, vielleicht kann man darauf schon was erkennen, wenn du schwanger bist ansonsten lass doch bei deinem arzt einen bluttest machem. ich warte auch schon auf die ergebnisse, weil der u-test auch negativ war man auf den US aber was erkennt. Würdest du dich denn freuen wenn du schwanger bist oder unerwünscht. Kannst dich ja mal melden, auf jedenfall ohne bluttest kannst du eher unsicher sein ob du nicht doch schwanger bist.
    LG

    Kommentar


    • RE: ebenfalls schwanger?


      danke
      nein ich wäre alles andere als erfreud..zumindestens denke ich jetzt so..abtreiben würde ich nicht...aber es würde zumindestens im moment alles über den haufen werfen und vieles zerstören

      Kommentar


      • RE: ebenfalls schwanger?


        das vesteh ich sehr gut, bei mir ist es im moment auch alles andere als passend. Würde aber auch nicht abtreiben naja aber irgendwie gibts immer einen Weg. Kopf hoch vielleicht ist ja nix passiert . :-)

        Kommentar



        • RE: ebenfalls schwanger?


          hallo!

          Also, ich bin auch mit 18 schwanger geworden, es war ein riesen Schock! Aber mittlerweile ist er 2,5 jahre alt und mein ein und alles!!

          Es war bei mir auch unerwünscht und nicht gerade der Zeitpunkt, aber ich habe es auch geschafft.

          Und außerdem, wenn ich weiß dass ich die Pille nicht vertrage, und noch nicht schwanger werden will, dann gibts andere Mittel und Wege zu verhüten!!!! ( Kondom, Spirale,...)

          Kommentar

          Lädt...
          X