#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Wenn ihr auch mal diese Erfahrungen gemacht habt, dann helft mir bitte, bin total verunsichert.Urintest war negativ , deshalb sagte mein FA dass ich wahrscheinlich nicht schwanger bin. Die Ergebnisse vom Bluttest kommen erst nächsten Dienstag :-( war aber gestern im Krankenhaus hatte starke Schmerzen und die Ärztin sagte mir dass ich schwanger bin, weil man im Ultraschall die Fruchtblase erkennt und das es eine ganz normal verlaufende schwangerschaft ist. Ich wünschte das es wahr ist.Kann den der Urintest negativ sein und man ist trotzdem schwanger?
    Mir ist auch übel und meine Brust spannt auch ziemlich aber man kann sich ja auch viel einbilden.


  • RE: Schwanger?


    Hm, wieviele Threads eröffnest Du noch zu diesem Thema? ... Das ist schon Nr.3, und überall schreibst Du das gleiche rein. Wird etwas unübersichtlich mit der Zeit, findest Du nicht auch?

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      ich habs nur ausversehen abgesendet.

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Habe gerade Deinen Beitrag zum ersten Mal gelsen. Aber was ist denn nun, bist Du jetzt schwanger?

        Kommentar



        • RE: Schwanger?


          Hallo ,
          mache grad dieselbe ungewisse Zeit durch wie Du . Nur mit einem Unterschied , das ich noch nicht genau weiß , ob ich schwanger bin . Heut habe ich wieder als ein leichtes Ziehen in der Brust . Gestern abend leichte Bauchweh und das Gefühl , als ob da irgendwer eine Party in mir feiert . Vom Gefühl her würd ich sagen , das ich schwanger bin , aber ich werd mich wohl noch eine kleine Weile gedulden müssen , bis ich Gewissheit habe . Schaun wir mal.....ich hoffe es ja...... ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X