#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leere Fruchtblase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leere Fruchtblase

    Hallo,
    jetzt habe ich seit 4 monaten meine Periode nicht mehr bekommen und mein Frauenarzt hat bei mir eine leere Fruchtblase entdeckt, jetzt hat er noch einen Bluttest gemacht. Ende dieser Woche werde ich Bescheid bekommen aber ich habe so Angst.Hat jemand vielleicht ähnliche Erafhrungen gemacht?


  • RE: leere Fruchtblase


    Hi,
    ich hatte genau iese Ängste und war hier im Forum, Du solltest Dir noch nicht so viele Sorgen machen, Du bist noch in einem sehr frühen Stadium der SS, da kann es noch soaussehen als ob die Fruchtblase leer wäre, dehalb wohl auch der Bluttest um genau zu wisen, ob eine SS vorliegt. Warte also erstmal ab, es ist warscheinlich alles in bester Ordnung..
    viele liebe und verstehende Grüsse
    nicole

    Kommentar


    • RE: leere Fruchtblase


      Hallo,

      ich hatte angeblich eine leere Fruchtblase in der 6SSW.Im Krankenhaus hat man aber festgestellt dass das Kind lebt.Konnte selbst den Herzschlag sehen.Du müsstest dann aber schon im 4 Monat Schwanger sein da kann ich mir nicht vorstellen das man das Kind dann nicht sieht, denn im 4 Monat ist es schon ziemlich groß.Trotzdem alles Gute

      Kommentar


      • RE: leere Fruchtblase


        Hallo!

        Wart erstmal das Ergebnis des Bluttestes ab ... vielleicht ist die Blase mit was ganz süssem gefüllt ;-)

        Meine Freundin jedoch hatte schon mal so ein "Windei", sie dachte & und freute sich, Schwanger zu sein und musste dann in der 13. Woche erfahren, dass die Fruchtblase leer war. Mit einer Cyritage (hoffentlich richtig geschrieben) wurde dieses dann entfernt.

        Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute

        Kommentar



        • RE: leere Fruchtblase


          Ich danke euch habe leider noch keine Ergebnisse, Urintest war negativ . Die Ergebnisse vom Bluttest kommen erst nächsten Dienstag :-( war aber gestern im Krankenhaus hatte starke Schmerzen und die Ärztin sagte mir dass ich schwanger bin, bin total verunsichert. Ich wünschte das es wahr ist.Kann den der Urintest negativ sein und man ist trotzdem schwanger?

          Kommentar


          • RE: leere Fruchtblase


            Hallo Dannysun,

            eigentlich nicht.ich finde es sehr unwarscheinlich bei mir waren die Urintest nie negativ als ich Schwanger war.Du musst beim Ultraschall doch dann den Herzschlag gesehen haben,wenn du schon im 3 oder 4 Monat bist.Der Herzschlag war bei mir schon deutlich in der 7 Woche sichtbar.Ansonsten scheint dein Kind sehr klein zu sein.Alles Gute

            Angelika

            Kommentar

            Lädt...
            X