#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Hallo! Habe letzte Woche Montag mein Kind in der 8. Woche verloren. Meine Ärztin sagte mir ich könne noch abwarten, eventuell würde der Körper das von alleine ausstoßen. (es blutete nur leicht) Am Donnerstag wurde die Blutung so schlimm, dass ich ins Krankenhaus musste. Die haben dann sofort ausgeschabt. Heute war ich zur Nachuntersuchung wieder bei meiner Ärztin und die sagte mir, dass ich am besten 6 Monate warten sollte aber mindestens 3 Monate. Sie sagte die Gebärmutter wäre schon wieder klein und der braune Schleim höre nach ca. 1 Woche auf. Bei mir war es nur ein "Windei". Es hatte sich also kein Kind gebildet und daher war die Gebärmutter nicht sehr groß. Muss ich wirklich so lange warten? Ich habe bereits ein Kind jetzt 16 Monate und hätte gerne das 2te schnell dahinter, damit der Altersunterschied nicht zu groß ist. Bitte gebt mir doch ein paar Tips. Wie ist es euch ergangen? Danke schonmal für die Hilfe!!!


  • RE: Fehlgeburt


    Bei einem Freund von mir hat es nach einem Windei nach 3 Monaten wider "Eingeschlagen". Das Kind ist jetz drei Monate alt. Du solltes aber schon die drei Monate Warten.
    Frage mal bei www.engelskinder.ch
    gruss zol

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt


      Hallo!

      Die empfohlenen 3 Monate sind wegen der ziemlich grossen Gefahr einer Infektion der Gebärmutter, desshalb solltest Du diese schon einhalten. Eine Ausschabung ist zwar nur ein minimaler Eingriff, dennoch ist deine Gebärmutter nun rundherum "offen" und braucht eine gewisse Zeit um zu verheilen.

      Mein Sohn Tim ist gerade 16 Monate geworden, und am 08.01.05 ist der errechnete Geburtstermin für Luca ... nachdem Du Dein zweites Kind ebenfalls knapp danach bekommen willst, lade ich Dich zu folgendem Forum ein: 2_unter_2 - hier der Link: http://www.rund-ums-baby.de/2_unter_2/

      lg, Kerstin

      Kommentar


      • RE: Fehlgeburt


        Hallo,

        Ich hatte im vergangenen Jahr zwei Fehlgeburten. Nach der ersten Schwangerschaft haben wir nur ein Monat gewartet und war ich wieder Schwanger, leider hat es auch nicht geklapt. Danach haben wir vier Monate gewartet, jetzt bin ich im 7. Monat (28 ssw) und bis jetzt hat es alles prima geklapt. Am wichtigsten ist auch, dass du keine Angst hast das nächste Mal wenn du Schwanger bist.
        Ich wünsche dir viel Glück!!
        Ada

        Kommentar



        • RE: Fehlgeburt


          Hallo,
          Ich hatte im Aug.1999 eine Fehlgeburt in der 9.SSW,bin ausgeschabt und nach einen Tag entlassen worden.Beim Abschlußgespräch empfiehl mir die Ärztin die erste Regel nach dem Eingriff abzuwarten und danach 6 Mon. lang zu verhüten.3 Mon. nach der Ausschabung hatte ich meine Regel wieder(also im Okt.'99) und am 13.07.2000 habe ich meine 2.Tochter bekommen.Ich hatte einfach meinem Körper vertraut und gedacht wenn ich schwanger werde dann ist mein Körper auch dafür bereit und sollte ich noch eine Fehlgeburt haben hat es nicht damit zu tun wie schnell nach
          so einem eingriff Frau schwanger wird.
          Viele Grüße und alles Gute für euch,
          Happy 35

          Kommentar

          Lädt...
          X