#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage zu spät!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage zu spät!

    Hallo! Ich bekomme meine Tage nicht, naja ich bin erst drei Tage überfällig. D. H. ich sollte meine Tage am 18.10. bekommen und heute den 21.10. habe ich sie noch immer nicht. Es kommt schon mal vor das sich der Termin bei mir um 1-2 Tage vor oder zurück schiebt. Ich habe die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib als ob ich sie kriegen würde, aber es kommt nichts. Kann es sein das ich Schwanger bin? Oder ist es noch zu früh für irgendwelche spekulationen. Geld für einen Test habe ich erst wieder am nächten ersten! Einfach doof diese ungewissheit!!!!


  • RE: Tage zu spät!


    Hallo Marie! Das die regel ausfällt oder später kommt kann schon mal vorkommen. zb:bei viel stress.da ja jetzt wochenende ist,kannst du leider eh nichts tun als warten.gehe doch am montag zum frauenarzt,der kann auch einen test machen.ich mußte nie was dafür bezahlen.so kannst du vor dem ersten mehr erfahren und brauchst keinen zu kaufen.laß dich untersuchen und rede mit dem arzt.wenn du nur den test willst kann es passieren das manche ärzte geld dafür wollen.mfg Tina

    Kommentar


    • RE: Tage zu spät!


      Hallo Marie

      ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und mich untersuchen lassen.Schwangerschaftstest müssen hier in Berlin aber auch mit Untersuchung bezahlt werden.

      Angelika

      Kommentar

      Lädt...
      X