#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung und pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung und pille danach

    Autor: gemini
    Datum: 20.10.04 11:09

    Hallo Leute,

    habe seit heute morgen zwischenblutungen und bin sofort zum gyn, da ich momentan Magenprobleme (allerdings ohne Durchfall und erbrechen) habe. Die hat mir die pille danach gegeben. Ich hab jetzt aber trotzdem schiss, dass ich schwanger sein könnte, da es meinem Magen schon länger nicht gut geht und die zwischenblutungen rot sind (nicht braun und schmierig wie auf etlichen Webpages beschrieben). Habt ihr da ähnliche erfahrungen gemacht und könnt ihr mir weiterhelfen? Kann man noch sex haben auch wenn man die pille danach nimmt und gleichzeitig die einnahme der pille weiterführt (so wie von der Ärztin beschrieben)??

    Bitte um Antwort

    Danke!!


  • RE: zwischenblutung und pille danach


    Hallo gemini,
    ich würde an deiner Stelle erst einen SS Test machen,bevor ich die Pille danach nehme.Wofür hast du denn die Pille danach bekommen?? Aufgrund der Magenprobleme??Hat sie einen Ultraschall gemacht?
    Was war ihre Diagnose??

    Gruß Nicki

    Kommentar

    Lädt...
    X