#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE:Vade9899

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE:Vade9899

    hallo,

    liebe Grüße von Andrea.Wurde jetzt nach Dresden verlegt.Ihr geht es langsam besser.Nach Auskunft der Ärzte das Kind lebt noch.Aber ob es Schäden davon trägt kann Ihr keiner genau sagen.Nur eines ist sicher es ist zu klein und liegt zu tief.

    Angelika



  • RE:Vade9899


    Hallo Angelika,
    danke für die Auskunft.
    Ich hatte auch eine Risikoschwangerschaft,wo es hieß,ihr Kind ist nicht zeitgerecht entwickelt,ja sogar der Geburtstermin wurde 3 mal verschoben.Sie war auch zu klein und zu leicht.Heute ist sie 5 Jahre alt,und es ist alles gutgegangen.Wir Müßen zwar alle 2 Jahre zur Herzuntersuchung,aber das bekommen wir auch noch hin.
    Sprich ihr mut zu,undsage ihr,das ich an sie denken Werde(unbekannterweise).
    Ihr und dem Baby alles alles gute undich hoffe,es kommt ab und zu mal eine Nachricht,wie es ihr geht.

    Liebe Grüße

    Nicki

    Kommentar


    • RE:Vade9899


      Ja das kenne ich von meiner letzten Schwangerschaft auch.Leider musste ich in der 34SSW mit Schwangerschaftvergiftung ins KH.In der Nacht zur 35SSW ist dann die Fruchtblase geplatzt.Pascal war auch nur 45cm groß und wog 1980gr.Hat sich aber ganz gut entwickelt.Ich halte dich narürlich auf den laufenden.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Kommentar


      • RE:Vade9899


        Hallo, bitte auch von mir ganz viele Grüße, ich wünsche ihr nur das Beste und dem Baby.
        VG
        Amoebi

        Kommentar


        Lädt...
        X