#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühl?

    Liebe SChwangere, Liebe Mamas!
    Mich würde interessieren, wie es sich anfühlt bzw. welche Zustände man hat, wenn das erste Mal die Regel ausbleibt.
    Fühlt es sich so an als ob man die Regel bekommt aber sie kommt halt doch nicht (Ziehen im Unterbauch, ev. Kreuzschmerzen, Blähbauch ...)?
    Oder bleibt die Regel einfach aus - ohne irgendwelche Begleiterscheinungen???
    Danke für eure Erfahrungsberichte!


  • RE: Gefühl?


    Hallo,
    ja so fühlte es sich an und ich dachte immer, meine Taqe kommen jetzt. Ich dachte immer, die Tage sind in mir und wollen nicht heraus wegen Stress etc.
    Bei meiner Freundin wiederum war gar nix.
    VG
    A

    Kommentar


    • RE: Gefühl?


      Hallo,
      ich hatte auch das Gefühl, jetzt kommen die Tage, leichtes ziehen an den Eierstöcken, Empfindlichkeit der Brüste, man hat das Gefühl man riecht alles stärker! Bin jetzt in der 5. Woche mit dem 2. Kind! Beim 1. Kind hatte ich außer einer aktiveren Darmtätigkeit überhaupt nichts bemerkt! Hoffe das hilft ein wenig weiter!
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • RE: Gefühl?


        DANKE für die lieben Berichte!
        Naja, ich werde jetzt noch ein paar Tage warten und mache dann einen Test.
        Ab wann sollte man denn zum ersten Mal zum Arzt gehen?
        Sollte man denn am Beginn der Schwangerschaft auf irgendetwas ganz besonders aufpassen?

        Kommentar



        • RE: Gefühl?


          Hallo goggi,
          ja man sollte Alkohol und Nikotin komplett meiden. Auch der Umgang mit chemischen Stoffen sollte ausbleiben! Auch aufpassen bei Medikamenteneinnahme und wenn es nur ne Aspirin ist! Erst den Arzt befragen.
          Meine Regel ist ca. 1 Woche ausgeblieben, da habe ich mir schon mal einen Test aus der Apotheke geholt, der dann auch positiv war. Noch am selben Tag, vor lauter Aufregung, hatte ich gleich einen Termin bei der FÄ bekommen, die dann lt. Ultraschall die Schwangerschaft bestätigte. Man sah dann schon in der 4. Woche der Schwangerschaft die Eiblase! Ansonsten wenn es Dir gutgeht kannst du noch fast alles machen, Sport außer Aerobic! Also ich meide automatisch Discotheken obwohl ich gerne tanzen gehe! Aber der Rauch soll ja auch nicht gerade gut sein! Aber ansonsten ganz normal leben, ist ja schließlich keine Krankheit!
          LG
          Lola38

          Kommentar


          • RE: Gefühl?


            Hallo!
            Mittlerweile hat sich meine Vermutung bestätigt!
            Ich habe gestern einen Test gemacht - er war postitiv!!!
            Ich freu mich sehr!
            Doch wann sollte ich zum Arzt gehen? ISt es jetzt gleich notwendig, oder reicht es in der 7. Woche, wenn man dann schon das Herz sieht ??
            LG goggi

            Kommentar


            • RE: Gefühl?


              Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Ich würde sofort einen Termin beim Arzt anrufen und einen Termin ausmachen.
              Kannst uns ja uf dem Laufenden halten.

              Liebe Grüße

              Nicki

              Kommentar



              • RE: Gefühl?


                Danke für die Glückwünsche! Ich bin eigentlich ziemlich überrascht, dass es so schnell geklappt hat. Gleich im zweiten Zyklus nach absetzen von EVRA hat es geklappt!
                Ich habe heute schon beim Arzt angerufen.
                Nachdem ich erst am 14.9. das letzte Mal meine Regel hatte, und somit jetzt erst in der 5.Wo. bin, meinte die Sprechstundenhilfe, dass ein Termin nächste Woche auch reicht.
                Für mich ist das vollkommen OK, denn ich hoffe sehr, dass ich dann nächste Woche schon ein Herzerl im US sehe!

                Kommentar

                Lädt...
                X